Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Eagletec M810D Treiber

Benny3112 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy,

Ich brauche einen Treiber für ein EagleTEC M820d. Brauche den Treiber für die Grafik

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Benny3112 „Eagletec M810D Treiber“
Optionen

Hi

Sieh doch mal bei Hersteller der Grafikkarte nach.

Kannst auch über Google suchen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Benny3112 apollo4 „Hi Sieh doch mal bei Hersteller der Grafikkarte nach. Kannst auch über Google...“
Optionen

Ja, aber der PC zeigt mir Unbekannter Hersteller und so an. Die Deutsche Seite con EaegleTEC wird ja überarbeitet. Wer weiß wie lang das noch dauert. Hastdu das gleiche Board??, nämlich dann köntest du mir ja die treiber schicken.

Gruß Benny

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Benny3112 „Ja, aber der PC zeigt mir Unbekannter Hersteller und so an. Die Deutsche Seite...“
Optionen

Hi

Ich habe nicht dieses Mainboard. Sowas Exotisches hole ich mir nie.

Sieh mal hier nach ob das richtig ist: http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=EagleTEC+M820&start=suchen&suche=treiberdownload

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Benny3112 „Eagletec M810D Treiber“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?category...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen