Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

übertakten

ZLATKO3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
wie kann ich mein AMD Athlon 800MGH
in Bios auf 1000MGH übertakten
bin noch neuling auf dem Gebiet
eine Schrit für Schrit anleitung währe NETT
Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 ZLATKO3 „übertakten“
Optionen

auch wenn du den zlatko1 zum zlatko3 machst klappt es nicht besser.

>> http://www.nickles.de/static_cache/537996745.html

Entweder kann oder will niemand etwas mit Deiner zu allgemeinen Frage anfangen.
Ich wüßte auch nicht, was ich Dir darauf antworten sollte, ohne da einen Roman draus zu machen.
Vorschlag : Gehe doch mal auf eine der hierfür bekannten Seiten und das wäre zB :

www.ocinside.de

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

bei Antwort benachrichtigen
AMD_Tuner ZLATKO3 „übertakten“
Optionen

sagma funktioniert bei dir das Z nicht? wieso schreibst du immer MGH was soll das heißen? "Mini Gehirn Händler" oder was? das heißt MegaHerz (Mhz) verdammtnochma!
sorry leute aber das musste ma gesagt werden.

bei Antwort benachrichtigen