Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

ASUS CUV4X-CM Mainboard eingebaut-Bild bleibt schwarz

G.B. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe das Mainboard in ein altes Rechnergehäuse eingebaut und anfahren lassen.Die Festplatte gibt kurz die gewohnten Töne
von sich und der Lüfter auf der Festplatte läuft.Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich habe bereits die Arbeitsspeicher-Steckplätze und die Grafikkarte ausgetauscht,doch hat all dies nichts gebracht.
Das Mainboard funktionierte bis zum Ausbau aus meinen jetzigen Rechner einwandfrei.
Woran kann es liegen das kein gewohntes Bild (BIOS) kommt.
Wer kann mir helfen.
Gruß G.B.

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S G.B. „ASUS CUV4X-CM Mainboard eingebaut-Bild bleibt schwarz“
Optionen

Hallo,

ist das Netzteil im "Alt"-PC auch ausreichend dimensioniert?

bei Antwort benachrichtigen