Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Alternative zum Asus A8NSLI??

resident.evil1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

gibt es eine Alternaive zum Asus A8N SLI Premium Board.
Möchte meinen PC kpl. aufrüsten und suche u.a. nach einem geeigneten Board. Als Grafikkarte dachte ich an die ATI X850XT.

Besten Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 resident.evil1 „Alternative zum Asus A8NSLI??“
Optionen

von dem, was ich so höre und lese, ist das Asus derzeit eines der bzw. DAS Top-Board.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Kramer resident.evil1 „Alternative zum Asus A8NSLI??“
Optionen

Hallo,

wenn Du eine ATI Karte verbauen möchtest, brauchst du schonmal kein SLI Board. SLI funktioniert nur mit Nvidia Karten (und ist meiner Meinung nach sowieso Blödsinn). Durchweg gute Erfahrungen habe ich mit den Gigabyte Nforce4 Boards gemacht, von denen ich schon einige verbaute. Ich persönlich besitze das GA K8N Ultra-9 und bin hoch zufrieden.
Zu der Grafikkarte kann ich nichts sagen. Ich verwende lieber Nvidia Karten.

Mfg
Kramer

bei Antwort benachrichtigen