Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

BIOS beta-Version

maxx3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, bin noch mit dem mainboard Asrock K7VT2 unterwegs und würde gerne das BIOS aktualisieren (hoffe u.a. auf AGP8X Unterstützung)...
momentan läuft bei mir die version 1.3, die uralte aber dennoch neueste offizielle version bei asrock, hab aber mehrfach gelesen, daß es zu diesem board verschiedene neuere bios-beta-versionen gibt, kann aber keine einzige zum runterladen finden...
wäre Euch wirklich für Hilfe sehr dankbar, grüße, max

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
Towa maxx3 „BIOS beta-Version“
Optionen

Wenn Asrock offiziell keine Ausschreibt, dann lass es.

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Towa „Wenn Asrock offiziell keine Ausschreibt, dann lass es.“
Optionen

es sei denn du eventuell eh vor dienen neues board zu kaufen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
mrosengarth maxx3 „BIOS beta-Version“
Optionen

Hallo!

Hab da mal was gefunden. Ist die aktuellste Version 1.383!

http://www.pc-treiber.net/modules/wfdownloads/downloads-cat-11.html

Hoffe es hilft.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 maxx3 „BIOS beta-Version“
Optionen

Soviel ich weiß, ist AGP von der Northbrige abhängig??? Somit gibt diese vor, wie schnell AGP ist...

Ich glaube nicht, das du mit einem BIOS-Update da weiter kommst...

bei Antwort benachrichtigen
Towa maxx3 „BIOS beta-Version“
Optionen

Vor allem was bringt dir denn das 8x AGP?
"Jede" 8x AGP Karte läuft auch mit 4x!

Wenn du an dem Board was machen willst dann guck mal hier:
http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/asrock_k7vt2_vcore_d.html

War grade mal auf der Asrock HP, omg ich weiß warum ich kein Asrock kaufe, die Seite ist ja lahm wie nur was, kauf dir ein DFI, ASUS, MSI oder Abit, damit hat man nicht son Stress. :)

Und noch was, wenn das Board so läuft, lass es laufen ist des Beste was du amchen kannst bei AsRock! :D

bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Nachtrag zu: „BIOS beta-Version“
Optionen

danke mrosengarth, genau das bios meinte ich, habs ums verrecken nicht wiedergefunden...besten dank auch an towa und aragorn, ein update würds bei mir wohl tatsächlich nicht bringen...
viel spaß beim feiern heute abend und guten rutsch, grüße, max

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen