Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

suche gutes Mainboard

Tropenbert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

ich suche passendes Mainboard für meinen P4 3066MHz, 533MHz, 512kB. den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich habe versucht mich damit etwas zu befassen, aber die Auswahl ist einfach zu groß. Was würdet Ihr mir den so empfehlen. Ich habe mich ein bischen informiert und bin dann auf das MSI 865PE Neo2-FIS2R gestoßen - taucht des was ????
Und welchen RAM-Speicher könnt Ihr mir empfehlen, Preisklasse zwischen 80 und 150 €. Ich brauche den PC hauptsächlich zur Bild- Videobearbeitung und zum zocken, kompremiere viel, also sollte schon fix sein (LEISTUNG !!!). Also muss nicht unbedingt des MSI-Board sein, es soll halt abgehen. Danke euch schon mal im voraus und nen guten Rutsch alle zusammen.

bei Antwort benachrichtigen
Byteraider1 Tropenbert „suche gutes Mainboard“
Optionen

hallo ich hab da noch ei Asus BORAD IN GOLD AUSFÜHRUNG DAS WÄRE GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH FÜR SCHLAPPE 70€ KANST DU DAS HABEN
es handelt sich im genauen um das P4B533 Gold das Board ist Neuware noch nie eingebaut und noch im Original Karton ansonsten hätte ich auch noch ein MSI Board das ich auch verkaufen würde wenn du also Interesse hast und ein neuwertiges Board für deinen P4 möchtest aber nicht den Ladenpreiszahlen willst melde dich

ich verkaufe es weil ich das Geld dringend benötige und die Bords im Moment hier nur rum liegen

bei Antwort benachrichtigen