Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

MS-6187 Mainboard Bildschirm bleibt schwarz

Todal / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


hab ein MSI 6187 bei Ebay ersteigert samt 700er Celeron nach dem Einbau und Starten bleibt der Bildschirmschwarz. Man kann ihn mit der Powertaste dann auch nicht mehr ausschalten... CÜPU Lüfterläuft die Laufwerke bekommen wohl auch Saft ( CD-Rom Auswurf funktioniert allerdings nicht ) Hab Onboard Grafik getestet sowie auch eine VOODOO 3 PCI mal eingebaut blieb beides Schwarz...  Verwendetes Netzteil 230 Watt hab aber auch schon 250iger getest ... naja das sollte schon reichen. Mein Verdacht war zuerst ein zu schwaches Netzteil aber der muss doch wenigstens meckern wenn ich alle Laufwerkeabklemme etc.


Hoffe ihr habt ein paar ideen für mich?

bei Antwort benachrichtigen
Fontanella Todal „MS-6187 Mainboard Bildschirm bleibt schwarz“
Optionen

--230 watt solten bei dem celeron und board aber reichen---war den das board WIRKLICH INTAKT ???--(tue doch mal das bios reseten = umjumpern und standart bios laden))

bei Antwort benachrichtigen
Todal Fontanella „--230 watt solten bei dem celeron und board aber reichen---war den das board...“
Optionen

danke für die Antwort
jo soll angeblich intakt gewesen sein ... Optisch siehts auch noch gut aus.
Bios Reset hab ich bereits gemacht aber es half nicht...

bei Antwort benachrichtigen