Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Hat jemand noch eine Slotblende für das Abit NF-7 Rev. 2.0 ???

rec-z / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gruß an alle!


Ich habe bei Ebay das Abit NF-7 ersteigert. Es funktioniert auch einwandfrei und es war alles dabei - außer ser Slotblende. Ich hab schon versucht andere Blenden, die ich noch von diversen Gehäusen und Motherboards hatte, einzusetzen oder irgendwie passend zu machen, leideer hat es nicht geklappt. Deshalb benötige ich die originale Slotblende des Abit NF7 Rev. 2.0.


Hat jemand von euch noch eine oder weiß wo man sie günstig bekommt?


Ich wäre bereit ein wenig dafür zu zahlen.


Danke!!!

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror rec-z „Hat jemand noch eine Slotblende für das Abit NF-7 Rev. 2.0 ???“
Optionen

Wie war die Beschreibung des Produkts"komplett".Wenn ja,dann wende Dich an den Verkäufer und fordere Ihn auf ein Slotblech nachzuliefern.

bei Antwort benachrichtigen
rec-z Conqueror „Wie war die Beschreibung des Produkts komplett .Wenn ja,dann wende Dich an den...“
Optionen

Es stand leider nicht im Angebot, dass eine Blende dabei ist und er meint sie wäre von Anfang an nicht dabei gewesen, was ja nich stimmen kann. Über den Verkäufer werde ich wohl nichts mehr erreichen. Danke trotzdem für deinen Vorschlag!

bei Antwort benachrichtigen