Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Erfahrungen gesucht: Abit AN7?

Scour / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Suche ein gutes Mainboard für einen Athlon XP. Das Abit ist ganz neu auf dem Markt, hat Jemand schon damit Erfahrung?


Thanks
Scour

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Scour „Erfahrungen gesucht: Abit AN7?“
Optionen

ja : es hat 5.1 Sound Onboard und ein µGuru Chip mit diesem Chip kann man in Windows übertakten und die Lüftergeschwindigkeit steuern und den Bios Flashen !! Und ich krieg den FSB auf 220Mhz hoch !! Ich finde das Board ist nur GEIL !! MFG Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Scour Nachtrag zu: „Erfahrungen gesucht: Abit AN7?“
Optionen

Hallo!

Danke für deine Antwort, hört sich gut an :)

Frage: So gut Abit auch sind, ich hab schon öfters erlebt, das die anfänglichen Bios-Versionen oft fehlerhaft sind. Mußtest du ein Update machen oder lief es von Anfang an gut?

Thanks
Scour

bei Antwort benachrichtigen