Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

EPOX 8RDA+ Soundausgang für Hintere Boxen funktioniert nicht,od

hinz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe schon alles erdenkliche ausprobiert, Treiber gewechselt auf 6 Kanal Umgeschaltet doch wenn ich Boxen an den mittleren Ausgang schließe laufen die nur ganz ganz leise, woran liegt das??? Subufer und Sound vorne funktionieren einwandfrei, nur der mittlere funktioniert nur als Audio eingang jedoch nicht als Ausgang im Soundman spielt er alle Musik über den Vorderausgang auch wenn ich die hinteren boxen anklicke! KAnn mir hier jemand helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Fontanella hinz „EPOX 8RDA+ Soundausgang für Hintere Boxen funktioniert nicht,od“
Optionen

-ist es möglich, daß der Micro oder kopfhörer ausgang--mitgeschaltet wird ?--und dort verbunden werden muss? (Boxen-anschliessen)=ist doch meisst so- bei diesen 5.1 oder 6.1 sound anlagen=Soundkarten)

bei Antwort benachrichtigen
Thomas P. hinz „EPOX 8RDA+ Soundausgang für Hintere Boxen funktioniert nicht,od“
Optionen

Hi, ich hatte das Problem auch. Ich habe den SoundManager installiert. Findest Du auf der Epox-Site. Da kannst Du dann auf 4-Kanal Ton umschalten und den hintern Ausgang nicht vergessen zu aktivieren ! Wenn Du jetzt einen Film guckst oder Musik und die Software steht in der Audio-Option auf Stereo, bekommst Du die Gleiche (normalen Stereo Sound) auf die "hintern" Lautsprecher, sprich auf den Line-In Eingang (jetzt Ausgang) gelegt. Ich nutze das so, um meinen Sound auf den TV zu bringen, beim Filme gucken :o).
Ich hoffe das hat Dir geholfen !!!

bei Antwort benachrichtigen