Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

asus a7n8x lüfteranschluss

Blacktrasher / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi. ich finde den anschluss für n fan net auf mienem mainboard, dem asus a7n8x. hat keiner ne anleitung oder n bild wo der iss? ich miene hier nen zusätzlichen gehäuselüfter

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Blacktrasher „asus a7n8x lüfteranschluss“
Optionen

Ein Anschluss befindet sich oben beim Speicherslot, zwei weitere müßten sich beim AGP- Steckplatz befinden, wenn ich mich nicht irre, ich hab das jetzt nur vage im Kopf...

Gruß
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Blacktrasher „asus a7n8x lüfteranschluss“
Optionen

Wie blind muss man eigentlich sein, um die Anschlüsse nicht zu sehen....? Ist genauso, wie Erwin Wagner sagt: 1 x oben rechts neben dem rechten (blauen) Speicherslot - Bezeichnung ist CPU_FAN1 - , und zwei sitzen direkt über dem AGP-Slot - Bezeichnung ist PWR_FAN1 und CHA_FAN1 .

Guten Rutsch und

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Blacktrasher Nachtrag zu: „asus a7n8x lüfteranschluss“
Optionen

dankeschön sorry ich war da betrunken =)
n gutes neues euch allen

bei Antwort benachrichtigen