Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

MSI-6507 Ver. 1 - Bios

prem / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz, habe oben genanntes Board und wollte mal ein Bios update machen!
Jetzt habe ich bei MSI nur updates für die versionen MSI-6508 und 6501 gefunden!
Kann mir da jemand weiter helfen?!?!
Gibt es eigentlich ne MSI Software um Mainboard Sensoren abzugreifen??!

Vielen Dank!!!

Guten Rutsch!!!

MfG

prem

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit prem „MSI-6507 Ver. 1 - Bios“
Optionen

Hi,
ich muss schon saegn, starker Tobak... Arbeite fast nur mit MSI aber so lange musste ich nach einem Board noch nie suchen...
Ich bin bei www.msi.com.tw fündig geworden. HIER kannst du nach 6507 suchen und wirst fündig. Soweit ich das überschauen kann sollte dieses Board nicht in Europa verkauft werden. Eine Suche nach deinem Board in Deutschlad ergab genau 1. Ob das deins ist? Wie auch immer... Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss und guten....

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen