Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Asus a7n8x sound probleme

0ql / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo auch ich hab das asus a7n8x deluxe und hab endlich mein 5.1 sound on board chip hingeriegt aber der sound funktioniert nur wenn er will oder garnich ich hab da nen konfigurationstool von nvidia dazu wenn ich das starten will sagt er mir"soundtreiber konnte nicht initialisiert werden, bitte neu installieren und nochmal versuchen" das tat ich doch trotzdem das alte problem. außerdem wenn ich bei winamp 2.8 beim output das crossfader plugin anwähle und dann auf play drücke sagt mir winamp "bad direct sound driver" ut2003 kann ich auch ganz normal zocken (mit sound ) aber max payne nich
ich hoffe jemand kann mir da helfen!!
system:amd athlon c 1200
geforce 3 asus v8200 @ 240/555 mhz
ibm 40 gb
2x 256 mb ddr cl2
brenner und dvd auch
danke

bei Antwort benachrichtigen