Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ätna von seiner fleißigen Seite

andy11 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Ätna von seiner fleißigen Seite“
Optionen

Oh Gott, soviel Feinstaub! Da müssen "Die Grünen" doch endlich auch mal was tun, um das zu beenden! Das geht so nun mal gar nicht!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Oh Gott, soviel Feinstaub! Da müssen Die Grünen doch endlich auch mal was tun, um das zu beenden! Das geht so nun mal gar ...“
Optionen

Tja, aber wenn die Messgeräte so weit weg stehenZwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Oh Gott, soviel Feinstaub! Da müssen Die Grünen doch endlich auch mal was tun, um das zu beenden! Das geht so nun mal gar ...“
Optionen

Am besten die grünen vor Ort die Sache begutachten lassen.

Das gibt immer bleibende Erinnerungen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher hjb „Oh Gott, soviel Feinstaub! Da müssen Die Grünen doch endlich auch mal was tun, um das zu beenden! Das geht so nun mal gar ...“
Optionen
Oh Gott, soviel Feinstaub! Da müssen "Die Grünen" doch endlich auch mal was tun, um das zu beenden! Das geht so nun mal gar nicht!

Weg mit den Alpen! Freier Blick auf das Mittelmeer!

(Zitat Mike Krüger)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Systemcrasher „Weg mit den Alpen! Freier Blick auf das Mittelmeer! Zitat Mike Krüger“
Optionen
Weg mit den Alpen!

Nanana... Die Sichtweite der Österreicher zu erweitern,

kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Zudem

würden die ohne ihre Skipisten glatt verhungern. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher andy11 „Nanana... Die Sichtweite der Österreicher zu erweitern, kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Zudem würden die ...“
Optionen
Zudem würden die ohne ihre Skipisten glatt verhungern.

- Keine Lawinenopfer mehr

- Der Brenner-Tunnel wäre dann auch überflüssig. Das macht sich bei Unfällen mit Bränden positiv bemerkbar

Ok, es gäb dann kein Enzian mehr, aber irgendwas ist ja immer.......

:D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „- Keine Lawinenopfer mehr - Der Brenner-Tunnel wäre dann auch überflüssig. Das macht sich bei Unfällen mit Bränden ...“
Optionen
Ok, es gäb dann kein Enzian mehr,

Gut, dann nimmt man eben Canesten, das hilft auch gegen Fußpilz...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Systemcrasher „- Keine Lawinenopfer mehr - Der Brenner-Tunnel wäre dann auch überflüssig. Das macht sich bei Unfällen mit Bränden ...“
Optionen
Ok, es gäb dann kein Enzian mehr

Ohh, Sch..sse, das hab ich vergessen.

RETTET DIE ÖSTERREICHER.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 andy11 „Ohh, Sch..sse, das hab ich vergessen. RETTET DIE ÖSTERREICHER. A“
Optionen

Als ich in Ungarn war, nannte man dort die Österreicher Schluchtensch..sser. Also wenn die Berge weg sind, wo sollen die dann hin.??

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_326428 „Als ich in Ungarn war, nannte man dort die Österreicher Schluchtensch..sser. Also wenn die Berge weg sind, wo sollen die ...“
Optionen
wo sollen die dann hin.??

Gute Frage. Aber "Wir schaffen das".

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_326428 „Als ich in Ungarn war, nannte man dort die Österreicher Schluchtensch..sser. Also wenn die Berge weg sind, wo sollen die ...“
Optionen
Als ich in Ungarn war, nannte man dort die Österreicher Schluchtensch..sser. Also wenn die Berge weg sind, wo sollen die dann hin.??


Nach Ungarn?

Dann wird die k.u.k-Monarchie wieder eingesetzt und fertig ist die Laube...

Was mich viel mehr frustet, dass in der alten Heimat die Grenze zwischen Deutschland und eben der ehemaligen österreichischen Monarchie lag und jetzt ist man 500km weiter westlich und auch da lief ewig die Grenze zwischen Österreich und damals noch nur Württemberg nur ein paar Kilometer hinter der Haustür durch.

Die Ösis wird man einfach nicht mehr los und dann sind sie noch nicht einmal integratiosfähig, sondern erheben immer gleich Führer-Ansprüche;-)

Oje - Du verstehst hoffentlich Spass, denn wenn man sich so ansieht, was speziell mit den Arbeitern durch die jetzige Regierung veranstaltet wird, dann geht jetzt scheint´s das in Österreich los, was der "Genosse der Bosse" hierzulande mit seiner Agenda 2010 verbrochen hat.

Dabei hat gerade Österreich mit seiner Wohnungspolitik beispielsweise der in D einiges voraus...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 gelöscht_189916 „Nach Ungarn? Dann wird die k.u.k-Monarchie wieder eingesetzt und fertig ist die Laube... Was mich viel mehr frustet, dass ...“
Optionen

natürlich Spass muß sein, dies war auch so gemeint, haben die Toiletten? denn wenn keine Schluchten mehr da sind, ??

Wundert mich daß sich noch kein Österreicher hier sich beschwert hat.Lachend

bei Antwort benachrichtigen