Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.377 Beiträge

Programm öffnungs vorgang?

kesart / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zwei verknüpfungen für meine Scanner auf der Desktop. Es had mich genervert das die Software nicht immer aufgemacht habe und muss auf "Ausfuhren" klicken, so ich habe was ausprobiert, ich habe eine schieber ganz unten eingestellt, die software machen direck auf, aber ich glaube das diese Änderung nicht gut war oder? 

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart „Programm öffnungs vorgang?“
Optionen

Was genau ist denn jetzt eigentlich das Problem? Funktioniert irgendwas nicht richtig oder was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Was genau ist denn jetzt eigentlich das Problem? ...“
Optionen

Vermutlich bekam er dieselbe Meldung, nach dem Klick auf eine Verknüpfung, wo ihm im anderen Thread geraten wurde den Haken rauszunehmen. Und er schob den Schieberegler der Benutzerkontensteuerung (UAC) nach unten, danach kam die Meldung nicht mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Vermutlich bekam er dieselbe Meldung, nach dem Klick auf ...“
Optionen
den Schieberegler der Benutzerkontensteuerung

Ich glaube, jetzt verstehe ich kesart's Frage.Zwinkernd

ich glaube das diese Änderung nicht gut war oder? 

Jetzt fragt er sich, ob dadurch die Sicherheit von Windows beeinträchtigt wird, richtig?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Ich glaube, jetzt verstehe ich kesart s Frage. Jetzt fragt ...“
Optionen

Jo, so habe ich es jedenfalls verstanden. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we „Ich glaube, jetzt verstehe ich kesart s Frage. Jetzt fragt ...“
Optionen
etzt fragt er sich, ob dadurch die Sicherheit von Windows beeinträchtigt wird, richtig?

Hi mi~we,

So is es :) kann ich es so lassen oder nicht?

vg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart „Hi mi we, So is es : kann ich es so lassen oder nicht? vg“
Optionen
kann ich es so lassen

Oh je, das ist jetzt so eine Frage ... Ob die Benutzerkontensteuerung - je nach Einstellung - nun tatsächlich die Sicherheit erhöht oder nur nervt, darüber wird wohl seit ihrer Einführung heftig diskutiert.

http://www.macmark.de/windows_uac_security_placebo.php

Eine definitive Antwort kann ich da auch nicht geben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kesart „Programm öffnungs vorgang?“
Optionen

Habe ich schon immer so eingestellt, da ich weiß, was ich mache...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen