Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ITunes 8.xx - kein Brennen mehr möglich

Rolf-Udo Suk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Brenner funktioniert mit Nero einwandfrei - leider auch nicht mit Pinnacle Studio 12 Plus. iTunes-Diagnose
gibt folgende Informationen aus:
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)
MEDIONPC MS-7046
iTunes 8.2.1.6
QuickTime 7.6.2
FairPlay 1.4.10
iPod Updater-Bibliothek 8.1d19
CD-Treiber 2.1.0.1
CD-Treiber DLL 2.1.1.1
Apple Mobile Device 2.5.2.2
Apple Mobile Device Driver nicht gefunden.
Bonjour 1.0.6.2 (118.5)

iTunes-Seriennummer 3A6DB1A85A570FC1

Aktueller Benutzer ist ein Administrator.
Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2009-08-05 20:29:20.
iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.

Info zu Video-Anzeige

RADEON X600/X550 Series
RADEON X600/X550 Series Secondary
Matrox Graphics Mystique PCI


**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

**** CD/DVD-Laufwerkstests****

LowerFilters: ASAPIW2K (6.0.2.0),
Keine Treiber in UpperFilters
Fehler beim Laden von CD-/DVD-Laufwerken (Fehler -43). Versuchen Sie, die Installation von iTunes mithilfe der Systemsteuerung "Software" zu reparieren.

"Fehlerkorrektur" ist für das Importieren von Audio-CDs aktiviert.
Das Schreiben von CD-Text ist in den Einstellungen aktiviert. Sollten Probleme beim Brennen von CDs auftreten, deaktivieren Sie diese Einstellung.

------------------------
Das (Wieder-)Installieren habe ich in allen möglichen Varianten versucht - bis hin zum Leeren des Papierkorbs und zur Prüfung der registry mit Tuneup. Nichts hilft, die für iTunes notwendigen Filter und Treiber mit dem Programm iTunes in die registry zu bekommen. Wer weiß Rat? Danke vorab für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Mattmax Rolf-Udo Suk „ITunes 8.xx - kein Brennen mehr möglich“
Optionen

Hatte den Fehler auch un d habe nun auf iTunes9 gewechselt. Der Fehler ist weg.

bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo.Suk Mattmax „Hatte den Fehler auch un d habe nun auf iTunes9 gewechselt. Der Fehler ist weg. “
Optionen

Danke für die Info - ich habe inzwischen auch iTunes 9 installiert und alles läuft bestens.

bei Antwort benachrichtigen