Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

OPERA - LESEZEICHEN SPEICHERN

PC Conceptor / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

ich benutze in letzter Zeit immer öfter den Browser Opera und bin sehr zufrieden damit.

Nur die Lesezeichen (Favoriten) kann ich im Gewirr der Windows-Dateien nicht finden. Dies wäre allerdings sehr nützlich, wenn ich mal Lesezeichen auf einen anderen Rechner übertragen möchte oder ganz einfach die Festplatte formattiere.

Wer kennt sich da aus ?

Danke im Voraus,

guten Rutsch und mfG

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 PC Conceptor „OPERA - LESEZEICHEN SPEICHERN“
Optionen

Nutze zwar Opera nicht, aber ne Exportfunktion für Lesezeichen sollte es da doch geben, oder ? Eventuell gibt es auch diverse Tools, für Firefox z.B. gibt es da mozbackup, Schau mal ob es auch ähnliches für Opera gibt...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 PC Conceptor „OPERA - LESEZEICHEN SPEICHERN“
Optionen

>>Lesezeichen
>>Lesezeichen verwalten
>>Datei
>>Import Export
>>Opera-Lesezeichen exportieren...........

so müsste es gehen!

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor gelöscht_24861 „ Lesezeichen Lesezeichen verwalten Datei Import Export Opera-Lesezeichen...“
Optionen

Hi Morli,

es geht ganz genau so, wie du es beschrieben hast :-)

Vielen Dank und einen guten Rutsch.

mfG

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 PC Conceptor „Hi Morli, es geht ganz genau so, wie du es beschrieben hast :- Vielen Dank und...“
Optionen

Danke für die Rückmeldung.
Ev. könntest du diesen Thread auch noch "Als beantwortet markieren"..................

Ebenfalls ein gutes Jahr 2008

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor gelöscht_24861 „Danke für die Rückmeldung. Ev. könntest du diesen Thread auch noch Als...“
Optionen

wird nächstes Mal gemacht :-)

mfG

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen