Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

MSN Messenger 8.0 stürtz ab

heady2006 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Win Xp Pro + SP2 und den MSN Messenger 8.0. Wenn ich beim Messenger auf den Menüpunkt Audio- und Video- Setup gehe stürtz der Messenger ab und ich muss den Task beenden. Jetzt habe ich sogar meine gesamten Camtreiber deinstalliert und es geht noch immer nicht. Wie kann ich wieder mein Messenger benutzen wie früher?

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg heady2006 „MSN Messenger 8.0 stürtz ab“
Optionen

Tach heady2006,

da gibt es inzwischen die Live-Messenger Version 8.5.1302.1018

Die solltest du runterladen und "Ausführen" lassen, dass heißt, es wird über die alte Version die Neue installiert.

Wann stürzt der Messenger ab? Lautsprechertest, Microfontest, Webcam Einstellungen?
Da kann ja auch mal was mit den Audio-Treibern sein.
Ist denn noch Video-Konference möglich?

Tschau, kuhfkg

bei Antwort benachrichtigen
heady2006 kuhfkg „Tach heady2006, da gibt es inzwischen die Live-Messenger Version 8.5.1302.1018...“
Optionen

Wenn ich auf den Button: Audio- und Videosetup gehe stürtz das Programm ab. Wenn ich eine Videokonferenz starte stürtzt das Programm auch ab.

bei Antwort benachrichtigen