Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Firefox Variable löschen

hundertneunundneunzig / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie lösche ich eine bei der Erstellung versehentlich falsch geschriebene Variable ("Einstellungsname") im Firefox auf der Einstellungsseite (about:config)?

Ich kann nur den Wert bearbeiten oder zurücksetzen, habe aber keine Möglichkeit zum Löschen der Variable gefunden.

Gruß
hundertneunundneunzig

bei Antwort benachrichtigen
hundertneunundneunzig Nachtrag zu: „Firefox Variable löschen“
Optionen

Hab´s gefunden! Die Einstellungen sind in der prefs.js im Nutzerverzeichnis\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.6ls abgelegt und können dort bearbeitet werden. Habe einfach die entsprechende Zeile gelöscht, und alles ist wieder i.O.

Gruß
hu-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hundertneunundneunzig „Hab s gefunden! Die Einstellungen sind in der prefs.js im Nutzerverzeichnis...“
Optionen

...der nicht nur eine Lösung für sein Problem selbst gefunden hat, sondern diese auch noch der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Sehr schön.

Vielen Dank hundertneunundneunzig!

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen