Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Explorer 7

Tammy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo guten Morgen,
ich habe ein seltsames Problem mit dem IE.
Wenn ich zum Beispiel in ein Forum gehe und einen Beitrag schreibe, wird mir die Aktulle Seite nicht angezeigt.
Ich meine ich muß immer auf aktualisieren klicken um Änderungen angezeigt zu bekommen.
Hat vielleicht jemand eine Idee ob ich irgendetwas anklicken oder abklicken muß damit ich wieder aktuell bin?
Tammy

bei Antwort benachrichtigen
jayray Tammy „Explorer 7“
Optionen

Schau mal diese Einstellung nach : Extras-Internetoptionen-Browserverlauf-Einstellungen-Neuere Versionen der ..... - Automatisch

bei Antwort benachrichtigen
Tammy Nachtrag zu: „Explorer 7“
Optionen

jepp, das war es.
Vielen Dank !!!

bei Antwort benachrichtigen