Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Erstellen einer Kodak Picture CD

kybi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
gibt es eine Möglichkeit (Programm o.ä.), mit der ich Bilder im Format einer Kodak Picture CD auf eine CD unterbringen kann?
Vielen Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kybi „Erstellen einer Kodak Picture CD“
Optionen

Hi!

Nur mal als Rückmeldung: ich habe auch schon deine alte Frage gelesen (die vom November).

-> http://www.nickles.de/thread_cache/538313407.html

Das ich nicht geantwortet habe, liegt daran, dass ich zwar der Meinung bin, schon von einem solchen Programm (das dann solche Picture CDs erstellen kann) gehört zu haben, aber nicht genaues dazu weiss. Mehr als eine Google suche kann ich da auch nicht beisteuern.

-> http://www.google.de/search?hl=de&q=kodak+picture+cd+erstellen&btnG=Suche&meta=

Die bringt allerdings auch nicht wirklich viel hilfreiches. Die erste Fundstelle enthält genau deine frage, die Lösung war dann aber die Erstellung einer SVCD...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen