Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

das "Ausführen-Fenster" geöffnet halten

Alfred_62 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte mir die Schalter für den robocopy-Befehl mit
"robocopy /?" ansehen, leider schliesst sich das "Ausführen-Fenster" sofort. Wie kann ich es anstellen, dass dieses Fenster stehen bleibt?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Alfred_62 „das "Ausführen-Fenster" geöffnet halten“
Optionen

um welches Windows handelt es sich denn?

bei XP lässt sich mit CMD eine Eingabeaufforderung starten

Start > Ausführen > CMD

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Alfred_62 chrissv2 „um welches Windows handelt es sich denn? bei XP lässt sich mit CMD eine...“
Optionen

Hallo chrissv2!

Danke! Das wars!

Alfred_62

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Alfred_62 „Hallo chrissv2! Danke! Das wars! Alfred_62“
Optionen

Freut mich das es geklappt hat :-D

Besuche uns einfach mal wieder falls weitere Probleme oder Fragen auftreten und lass dich nicht durch blöde Kommentare abschrecken.

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
shrek3 chrissv2 „Aha Neu-User ;-) Herzlich Willkommen im Forum“
Optionen
und lass dich nicht durch blöde Kommentare abschrecken.

Habe mir diesen Thread gleich gebookmarkt, um ihn für den Fall auszugraben, falls wieder mal ein Verfechter der "guten Sitten" daran Anstoß nimmt, dass man nicht zuerst "Guten Tag" sagt, wenn man eine Frage stellt.

Alfred_62 ist ein prima Beispiel dafür, wie schnell man sich da irren kann.
Denn er bedankt sich und gibt prompte Rückmeldung...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen