Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

email/ outlook-express

wastl2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich meine emails im programm outlook-express abrufe, es sind 4 adressen bei 1und1 angemeldet,bekomme ich folgende fehlermeldung:der host\"pop.onlinehome.de\"wurde nicht gefunden.überprüfen sie die angabe des servernamens.konto:.....server:pop.onlinehome.de, protokoll:pop3, port:110,secure/ssl):nein,socketfehler:11004,fehlernummer:0x800ccc0d. diesen fehler bringt er nur bei der ersten adresse,alle anderen adressen ruft er ohne probleme ab und bringt die emails.klicke ich das dialogfeld über ausblenden weg und gehe auf senden und empfangen lädt er alle vier adressen ohne fehlermeldung. was läuft hier falsch. mfg wastl2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy wastl2 „email/ outlook-express“
Optionen

Ganz einfach.....

In deinem Konto änderst du:

pop.1und1.de

smtp.1und1.de


Server erfordert "Authentifizierung" Häkchen setzen.

Nächste Seite..., Verbindung über "LAN"

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen