Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adobe Prof. 8 schließt sich nach paar Sekunden selbst

Patrick_pmp / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe den Adobe 8 Professional seit einiger Zeit installiert. Bisher lief alles wunderbar. Jetzt habe ich seit 2 Tagen den neuen Internet Explorer 7 drauf und heute wollte ich ein PDF öffnen.

Dabei fiehl mir auf, dass der Adobe sich nach ca. 2-3 Sekunden wieder von alleine schließt.

Hat jemand eine Lösung ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Patrick_pmp „Adobe Prof. 8 schließt sich nach paar Sekunden selbst“
Optionen

adobe 8 mal neu installieren... ???

versuch das mal.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Patrick_pmp GarfTermy „adobe 8 mal neu installieren... ??? versuch das mal. - “
Optionen

Hi,

hatte ich schon versucht. Keine Besserung. Mit dem Adobe 7 funktioniert es. Brauche aber den 8er, da nur der unter x64 einwandfrei funktioniert.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Patrick_pmp „Adobe Prof. 8 schließt sich nach paar Sekunden selbst“
Optionen

liegen.
Die Gründe dafür sind vielschichtig. Ich gehe mal davon aus, daß es eine legale Version ist ??

bei Antwort benachrichtigen
Patrick_pmp Conqueror „Also bei mir funktioniert es, kann daher nur an Deinem PC“
Optionen

Hi,

ja, alles legal erstanden. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen