Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Quicktime 5 installiert nicht richtig

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein neues Rechnersystem zugelegt und wollte Quicktime 5 aufspielen (die Version ohne Installer übers Netz). Leider wurde die Installation nicht richtig beendet. Der Installationsvorgang blieb während der Registry-Erneuerung hängen (im Task-Monitor stand Setup [reagiert nicht]). Interessanterweise hatte ich die identische Version auf meinem alten Rechnersystem auch schon installiert und da funktionierte alles. Wo ist der Haken ?

Mein neues System:
PIII-1000 MHz
ASUS TUSL2-C-Mainboard
WIN 98 SE

Danke schon mal im voraus.

Gruss
Daniel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Quicktime 5 installiert nicht richtig“
Optionen

Das selbe problem hatte ich auch, anscheinend macht die Vollversion
probleme, ich habe einiges probiert zu retten aber ohne erfolg.

Tja wenn du Win erst grad draufgetan hast, machs nochmal

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym) „Quicktime 5 installiert nicht richtig“
Optionen

Kommt gelegentlich mal vor. In einfachen Fällen genügt ein Neustart. Besser ist es aber, das ganze Archiv am Stück downzuloaden bzw. es von Zeitschriften-CDs zu nehmen.

Es gibt in der Liste der installierbaren Module einige, für die man das zu bezahlende QuickTime Pro benötigt (z.B. das Authoring-Modul), vielleicht hakt es daran.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym) „Quicktime 5 installiert nicht richtig“
Optionen

Kommt gelegentlich mal vor. In einfachen Fällen genügt ein Neustart. Besser ist es aber, das ganze Archiv am Stück downzuloaden bzw. es von Zeitschriften-CDs zu nehmen.

Es gibt in der Liste der installierbaren Module einige, für die man das zu bezahlende QuickTime Pro benötigt (z.B. das Authoring-Modul), vielleicht hakt es daran.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym) „Quicktime 5 installiert nicht richtig“
Optionen

Kommt gelegentlich mal vor. In einfachen Fällen genügt ein Neustart. Besser ist es aber, das ganze Archiv am Stück downzuloaden bzw. es von Zeitschriften-CDs zu nehmen.

Es gibt in der Liste der installierbaren Module einige, für die man das zu bezahlende QuickTime Pro benötigt (z.B. das Authoring-Modul), vielleicht hakt es daran.

bei Antwort benachrichtigen