Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

korrektur-programm für texte?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,ich hoffe ich bin im richtigen forum.mein problem:gibt es ein programm,das word-basierte texte korrektur liesst,fehler automatisch beseitigt und neue möglichkeiten bei wortwiederholungen anbietet? ich hab da was von einem programm namens"notepad"gehört,bin mir allerdings nicht sicher,ob es das ist,was ich suche.vielen dank für ernstgemeinte antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym) „korrektur-programm für texte?“
Optionen

Wenn man sich über die lächerlich-listigen Vorschläge ausgelacht hat, die das Word-eigene Programm zu bieten hat, könntest Du Dich mal mit den Programmen von Langenscheidt bzw. Duden befassen (www.langenscheidt.de www.duden.de oder www.brockhaus.de). Die kosten aber soumundbei 150 DM, sollen aber recht brauchbar sein.

bei Antwort benachrichtigen