Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Direct CD Problem unter Win XP

Helmut Beusch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin seit geraumer Zeit Anwender des Brennerprogramms Easy CD Creator 5 Platinum incl. Direct CD und soweit zufrieden. Nachdem ich nun mein Betriebssytem auf Win XP umgestellt habe, ist Direct CD werder in Lage CD´s zu formatieren noch formatierte CD´s zu erkennen. Auch nach Anweisung von Roxio, die bekannten Update´s und Treiber für XP zu installieren habe ich kein positives Ergebnis erzielt.
Wer kann mir bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Im Voraus besten Dank
Helmut Beusch

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Helmut Beusch „Direct CD Problem unter Win XP“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches Problem nachdem ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe. Sowohl DirectCD 4 als auch 5 - beide arbeiten auf meinem alten Rechenr perfekt - taten´s auf dem neuen nicht, "kein unterstützes Laufwerk zu finden", während Nero und WinOnCD keine Problem haben, zu brennen. Die DirectCD-Version, die WinOnCD 5 beiliegt, funktioniert auf Anhieb, es können auch die auf dem alten Rechner erstellten RWs gelesen und beschrieben werden und umgekehrt.

Also probiere es mal mit WinOnCD 5, das meiner unmaßgeblichen Meinung nach eh das bessere Brennprogramm darstellt als Easy CD Creator

bei Antwort benachrichtigen