Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 fbe „Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet“
Optionen

War bei mir auch mal und ich weiß jetzt, wie man es wegbekommt. Google weiß es auch, einfach benutzen.

F.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 gelöscht_211427 „War bei mir auch mal und ich weiß jetzt, wie man es wegbekommt. Google weiß es auch, einfach benutzen. F.“
Optionen
Google weiß es auch, einfach benutzen.

Oooch! Ist doch viel einfacher, wenn man die Lösung auf dem Silbertablett geliefert bekommt! :-)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_211427 „War bei mir auch mal und ich weiß jetzt, wie man es wegbekommt. Google weiß es auch, einfach benutzen. F.“
Optionen
Google weiß es auch

Ich bin immer wieder erstaunt, was Google so alles weiß, aber man muss Google sicher fragen, oder?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 hatterchen1 „Ich bin immer wieder erstaunt, was Google so alles weiß, aber man muss Google sicher fragen, oder?“
Optionen

Jepp, der Gockel ist schon hilfreich, allerdings muss man trotzdem auch seine Brain.exe und die Finger benutzen und kann nicht immer erwarten, dass das andere für einen erledigen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 gelöscht_211427 „Jepp, der Gockel ist schon hilfreich, allerdings muss man trotzdem auch seine Brain.exe und die Finger benutzen und kann ...“
Optionen

Ich bin schon jeden Tag gespannt, welche Frage heute wieder von  @fbe kommt, so nach dem Motto; Unsere tägliche fbe-Frage gebe uns heute!

Schön, dass Du ihn mal drauf aufmerksam gemacht hast, dass man auch selber mal Google befragen kann und nicht bei wirklich jeder Kleinigkeit sofort hier nach einer Lösung schreit und darauf wartet, dass jemand sich darum kümmert und ihm die Antwort/Lösung frei Haus auf dem Silbertablett serviert.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Ich bin schon jeden Tag gespannt, welche Frage heute wieder von @fbe kommt, so nach dem Motto Unsere tägliche fbe-Frage ...“
Optionen
dass jemand sich darum kümmert

Zahlt der nicht gerade dafür?Unentschlossen Oder glaubt er das nur?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_237326 „Ich bin schon jeden Tag gespannt, welche Frage heute wieder von @fbe kommt, so nach dem Motto Unsere tägliche fbe-Frage ...“
Optionen

Das hatte ich so ähnlich schon in fbes Tröht mit der Datensuche auf seiner NAS-Platte erwähnt. Manchmal kriege ich halt sooo 'ne Krawatte, wenn ich die Fragen lese, die manche hier verzapfen, und dann muss das mal raus. Oder ich kriege Blutdruck...Oder diese tiefschürfenden Beiträge der Gastautoren... ähnliche Qualität. Hattest du aber auch mal erwähnt. Nun... das ist hier jetzt ein Mitmachdingskirchen und kein Computerforum mehr. Ist auch ok, es wird keiner gezwungen, hier alles zu lesen. Und wenn man dann mal wieder reinschaut, was sieht man? Womit wir wieder beim Anfang wären... Zwinkernd

CU

F.

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_211427 „Das hatte ich so ähnlich schon in fbes Tröht mit der Datensuche auf seiner NAS-Platte erwähnt. Manchmal kriege ich halt ...“
Optionen
Womit wir wieder beim Anfang wären...

Bei nickles.de wird jeden Tag versucht die Quadratur des Kreises neu zu erfinden. :-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 triker „Bei nickles.de wird jeden Tag versucht die Quadratur des Kreises neu zu erfinden. :-“
Optionen

Und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente... hat mir mein Altgeselle in der Lehre als Weisheit mitgegeben.

Mal ab davon... kann hier jetzt mal einer dem fbe die ca. 530000 Lösungen auf dem mindestens versilberten Premiumtablet liefern oder könnt ihr das auch nicht? Zunge raus

Gruß

F.

Ibrschens würde ein Atomkrieg die ganze Menschheit vernichten... er hätte aber auch Nachteile.

Wenn hier einer merkt, was ich mit diesem Tröööt vorhabe, kann er gerne mitmachen. Ansonsten...wieso schreibt eigentlich kein JohnWayne_Gastautor_Laberkönig über den Niedergang der Onlinekultur?

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_211427 „Und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente... hat mir mein Altgeselle in der Lehre als Weisheit mitgegeben. Mal ab ...“
Optionen
dem mindestens versilberten Premiumtablet liefern oder könnt ihr das auch nicht?

Ich arbeite in der pharmazeutischen Verfahrensentwicklung.

Bin also kein Kellner.Unschuldig

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 triker „Ich arbeite in der pharmazeutischen Verfahrensentwicklung. Bin also kein Kellner.“
Optionen

Ich sehe... das geht in die richtige Richtung. ich war in der Objekterkennungstechnik tätig... Schwerpunkt auf "war".

Mal sehen, in welche Richtung es weiter geht.

Ach ja... und immer schön an fbes Frage denken...

bei Antwort benachrichtigen