Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Oracle Virtualbox 4.0 - final - ist fertig...

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...und erscheint unter dem Lizenzmodell GPLv2. Alle Einzelheiten hier: http://www.golem.de/1012/80301.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Olaf19 „Oracle Virtualbox 4.0 - final - ist fertig...“
Optionen

Hallo Olaf,

vielen Dank für deinen Link, aber
eine Virtualisierungssoftware OHNE USB 2.0 Unterstützung erinnert mich irgendwie an eine Kastration.

Ich bevorzuge daher die PUEL-Version.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander schoppes „Hallo Olaf, vielen Dank für deinen Link, aber eine Virtualisierungssoftware...“
Optionen

USB 2.0 wurde bei der 4er Version als Plugin ausgelagert...

bei Antwort benachrichtigen