Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

gelöscht_327925 Herman4 „Neues Computer-Spitzenprodukt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „Neues Computer-Spitzenprodukt“
Optionen

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy „Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Herman4 „Neues Computer-Spitzenprodukt“
Optionen
ist es wirklich so super

natürlich ist das super: für den Verkäufer.
Der muss sich bei jeder Bestellung scheckig lachen....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 swiftgoon „natürlich ist das super: für den Verkäufer. Der muss sich bei jeder Bestellung scheckig lachen....“
Optionen

Abseits des Trollversuchs ist das einfach nur Nepp mit ohnehin kostenlos zugänglicher Software, die meist OpenSource entstammt.

Ob wie hier ein USB-Stick im Cent-Bereich mit einem Live-Linux, eine CD/DVD mit demselben Inhalt wie weiland von Pearl oder wahllos auf DVD zusammengequetschte kostenlose Software wie LibreOffice usw. als Abo von einem grösseren Verlag angedreht wird, als Einzige profitieren die Anbietenden davon.

Die Masche ist so neu ja nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 swiftgoon „natürlich ist das super: für den Verkäufer. Der muss sich bei jeder Bestellung scheckig lachen....“
Optionen

also du meinst das was als so super angepriesen wird ist nichts besonders?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Herman4 „also du meinst das was als so super angepriesen wird ist nichts besonders?“
Optionen
ist nichts besonders?

Nein, nur ein gewöhnlicher Betrug.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 calypso at work „Nein, nur ein gewöhnlicher Betrug.“
Optionen

Was ist das eigentlich für ein so gutes Progrmam das alles kann was kein anderes kann

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4 „Was ist das eigentlich für ein so gutes Progrmam das alles kann was kein anderes kann“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mumpel1 calypso at work „Nein, nur ein gewöhnlicher Betrug.“
Optionen

Betrug nicht (da wird ja nichts illegales verkauft). Aber Nepp.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4 „also du meinst das was als so super angepriesen wird ist nichts besonders?“
Optionen

https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/usb-live-stick/

Sowas kostet selbst für Super DAUs wie dich (die definitiv nicht Linux auf nen USB Stick bringen können) immer viel viel weniger!!!

Übrigens sind auch da 70% oder gar mehr gespart reiner Beschiß!

https://www.amazon.de/USB-Stick-Bootf%C3%A4hig-8GB-ORIGINAL/dp/B018WRB5AQ

Und auf die Idee mit so nem Stick zu bescheißen sind natürlich auch schon andere Leute gekommen (wenn auch ohne die dummdreiste und betrügerische Werbung) und darauf fallen nur PC-Idioten rein!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/usb-live-stick/ Sowas kostet selbst für Super DAUs wie dich die definitiv ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
winnigorny1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Und H4 ist ein Super DAU oder der saudümmste Troll wo gibt!

Maaaaaan - krieg dich mal wieder ein. - Wir wissen es doch jetzt schon lange alle. Und Beleidigungen wirken sich auch in diesem Fall mit Sicherheit nicht positiv oder heilsam aus.

Völlig unnütz verschwendete Energie. Und beliebter wirste dadurch, fürchte ich, auch nicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Maaaaaan - krieg dich mal wieder ein. - Wir wissen es doch jetzt schon lange alle. Und Beleidigungen wirken sich auch in ...“
Optionen

Bei H4 ist das die 100%ige Wahrheit und nix anderes!

Wenn was bei H4 wirkt ist es der Hammer oder das totale! ignorieren...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Bei H4 ist das die 100 ige Wahrheit und nix anderes! Wenn was bei H4 wirkt ist es der Hammer oder das totale! ignorieren...“
Optionen
Wenn was bei H4 wirkt ist es der Hammer oder das totale! ignorieren...

Bislang ist da von irgendeiner Wirkung aber nichts zu spüren....Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Alpha13 „Bei H4 ist das die 100 ige Wahrheit und nix anderes! Wenn was bei H4 wirkt ist es der Hammer oder das totale! ignorieren...“
Optionen

also so reagierst du auf Fragen?

zustimmen das leute beleidigt werden und einfach andere anstacheln? super

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4 „also so reagierst du auf Fragen? zustimmen das leute beleidigt werden und einfach andere anstacheln? super“
Optionen

Das waren Feststellungen und keine Beleidigungen!

Du machst den gleichen Scheiß schon weit über 14 Jahre hier im Forum und wenn du kein Troll bist, dann wirst du bei PCs auch definitiv nix mehr lernen!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Das waren Feststellungen und keine Beleidigungen! Du machst den gleichen Scheiß schon weit über 14 Jahre hier im Forum ...“
Optionen
Das waren Feststellungen und keine Beleidigungen!

Wenn ich also die Feststellung treffe, dass Du das größte Arschloch hier im Forum bist, ist das ja auch keine Beleidigung, höchstens ein Formfehler.

EOD

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Herman4 „also du meinst das was als so super angepriesen wird ist nichts besonders?“
Optionen

Alles Nepp. Einen PC kann man nicht auf diese Weise "10x schneller" machen, zumindest nicht im messbaren Bereich.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4 „Neues Computer-Spitzenprodukt“
Optionen
ist es wirklich so super

Klar doch. Tausendfach selbst genutzt. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Klar doch. Tausendfach selbst genutzt. A“
Optionen
Klar doch. Tausendfach selbst genutzt. A

Tauendmal probiert - tausendmal ist nix passiert - oder wie? LOL.....

Das tollste ist: Klick mal bei der von Hermann4 verlinkten Seite auf "impressum". Da passiert auch nix, außer das die Meldung kommt: "Impressum not found".

Seeeeeehhhhr Vertrauen erweckend, gelle? Wer sonen Schmus glaubt und da auch noch sonen Mist kauft, hat selber schuld.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Tauendmal probiert - tausendmal ist nix passiert - oder wie? LOL..... Das tollste ist: Klick mal bei der von Hermann4 ...“
Optionen

Beschimpfungen gegen andere hat er aber noch nie losgelassen und wenn ich die Löschorgien hier wieder sehe, ist mir seine Art lieber..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Beschimpfungen gegen andere hat er aber noch nie losgelassen und wenn ich die Löschorgien hier wieder sehe, ist mir seine ...“
Optionen
und wenn ich die Löschorgien hier wieder sehe, ist mir seine Art lieber..

Ob mir die lieber ist, kann ich nicht so einfach beantworten. Aber genau genommen hat er ja nichts angepriesen, sondern nur gefragt, ob das Ding so super ist, wie es dargestellt wird.

Zugegebenerlmaßen muss man sagen, das man so etwas auch einfach beantworten könnte, in dem man mitteilt, dass so ein Zeugs einfach nur Müll ist. Das könnte ja auch leichtgläubige Menschen vor solchem Müll bewahren. - Insoweit hast du Recht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Ob mir die lieber ist, kann ich nicht so einfach beantworten. Aber genau genommen hat er ja nichts angepriesen, sondern ...“
Optionen

H4 wird ja von vielen hier verspottet, ob seiner manchmal naiven Anfragen.

Ich habe das noch nie negativ gesehen, ist manchmal ganz lustig und tut auch niemanden weh!

Es ist eben nicht jedem gegeben mit der PC-Technik und wenn es wirklich Hoaxe sein sollten die er von sich gibt, immer noch besser als oft geduldete wüste Beschimpfungen von selbsternannten Speziallisten hier im Forum...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Tauendmal probiert - tausendmal ist nix passiert - oder wie? LOL..... Das tollste ist: Klick mal bei der von Hermann4 ...“
Optionen
Tauendmal probiert - tausendmal ist nix passiert - oder wie? LOL.....

Och doch. Glaub zwei mal um n Board zu testen. Muss

gefühlte hundert Jahre her sein. Zeuch gibts, nee. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen