Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Schriftfarbe auf dem Desktop ändern!

hannibal5 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi und guten Abend,

wer kann mir helfen und einen Tip geben. Ich m?chte gern die wei?e Schriftfarbe auf meinem Desktop schwarz haben damit ich die Schrift besser lesen kann.Ich habe alles versucht hat aber nichts geklappt.
hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hannibal5 „Schriftfarbe auf dem Desktop ändern!“
Optionen

Und welchem Betriebssystem arbeitest du?

Das ist das mindeste, was wir müssen wissen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 luttyy „Und welchem Betriebssystem arbeitest du? Das ist das mindeste, was wir müssen wissen.. Gruß“
Optionen

Hi luttyy,

ich arbeite mit windows 10

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hannibal5 „Hi luttyy, ich arbeite mit windows 10“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 Alpha13 „https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f 221 t 14139 p 232690 hilit iconoid p232690 ...“
Optionen

Hi,

welches Bild meinst du!

Für mich ist es schwierig englisch zu lesen. Tut mir leid. Ich früher bei uns in der Schule nur russisch gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hannibal5 „Hi, welches Bild meinst du! Für mich ist es schwierig englisch zu lesen. Tut mir leid. Ich früher bei uns in der Schule ...“
Optionen
Für mich ist es schwierig englisch zu lesen. Tut mir leid. Ich früher bei uns in der Schule nur russisch gehabt.

Schau Dir mal diese Seite an:

https://answers.microsoft.com/ru-ru/windows/forum/all/%D0%BA%D0%B0%D0%BA/bd627a19-0aa2-449a-a4c0-a71c77034681

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hannibal5 „Hi, welches Bild meinst du! Für mich ist es schwierig englisch zu lesen. Tut mir leid. Ich früher bei uns in der Schule ...“
Optionen

"Das kann man direkt im Programm tun, indem man auf den Button "Disable drop shadows" klickt. So wird der Reiter "Colors" freigeschaltet und man kann die Farben einstellen""

"Man muss in Iconoid aber noch einstellen, dass es mit Windows mitstarten soll ("start Iconoid with windows") und, dass man es minimiert startet (Hide when started"). Dann ist die Iconbeschriftung immer gleich in der richtigen Farbe."

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=14139&p=232690&hilit=iconoid#p232690

Wer nicht liest bleibt halt dumm und mit nicht englisch verstehen hat das bei dir absolut nix zu tun!

bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 Alpha13 „Das kann man direkt im Programm tun, indem man auf den Button Disable drop shadows klickt. So wird der Reiter Colors ...“
Optionen

Hi, vielen Dank für den Tipp. Aber diesen Satz kannst du

dir sparen. "Wer nicht liest usw.... Wenn ich das wissen würde, würde ich nicht

fragen. Ich bin 74 Jahre alt und bin noch nicht so perfekt mit dem PC. Nur mal

neben bei.

Aber trotzdem möchte ich mich für die Tipps und Ratschläge bedanken.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
Proldi hannibal5 „Schriftfarbe auf dem Desktop ändern!“
Optionen
Ich m?chte gern die wei?e Schriftfarbe auf meinem Desktop schwarz haben damit ich die Schrift besser lesen kann.

Lade doch mal einen Screenshot hoch, sieht das bei Dir anders aus als bei dem folgenden Bild:

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen