Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ist Nickles tot?

Alf2012 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme zwar immer mal (z.B. heute) den Wochenr?ckblick von Nickles, aber der letzte Eintrag in der Rubrik "Aktuelle Artikel" stammt vom Juni 2019 und die letzte Schlagzeilen-Mail, die ich gespeichert habe, stammt vom M?rz 2019.

Also was ist los ...ist Nickles tot?

Gru?
Alf

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alf2012 „Ist Nickles tot?“
Optionen

Hallo Alf,

"Nickles" ist nicht tot, das Forum lebt und ich erhalte täglich mehrere Benachrichtigungen aus diesem. Wenn der Betreiber keine Artikel oder Schlagzeilen schreibt, dann erhältst du diesbezüglich auch keine Mails, aber das wird schon. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen