Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Kündigung Laufzeitvertrag E.Plus

gelöscht_306910 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, allerseits,

meine Frau u. ich sind seit 8 Jahren Vertragskunden im 24-Monate-Rhythmus bei E.Plus. Aktuell müssen wir noch bis zum 31.12.2013 durchhalten.

In den ersten Jahren lief alles mehr oder weniger zufriedenstellend, gute Konditionen, neue Handys.
Seit mind. 1 Jahr läßt die "Freude" stetig nach. Ständig Verbindungsabbrüche, oft auch gar nicht erst ein Zustandekommen der gewählten Verbindung.

Wir wohnen mitten in der Stadt u. sind von Funkmasten umgeben. Aber auch im Urlaub, z.B. auf Rügen, dicke Probleme. Beschwerden vor Ort wurden angabegemäß weitergegeben, gehört habe ich bisher nichts.

Mir reicht es jetzt!

Sieht jemand einen Ansatz zur außerordentlichen sofortigen Kündigung bzw. hat Erfahrungen in diesem Problemkreis gemacht?

bei Antwort benachrichtigen