Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Fehler bei Web.de - was tun?

hellawaits / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

ich habe ein Problem bei Web.de.
Nach dem Anmeldenkomme ich noch bis zur Seite, auf der die Anzahl der eingegangenen Mails zu sehen ist. Wenn man dann auf diese klickt, öffnet sich eine neue Seite, auf der eine Meldung á la "uuups ...... es ist ein Fehler aufgetreten" und ein Code steht:

Fehler-Code: 54ad11b576c23662-20121214-192556-02-NSYwe2koyo9ROXvl8lyiyZqmPY0

Darunter ist ein Feld "Zurück zum Postfach". Nach dem Anklicken bleibt die Fehlermeldungsseite, wie sie ist. Nur ändert sich der angegebene Fehlercode bei jedem Klick. Die Logout - Funktion funktioniert allerdings ohne Probleme.

Auch wenn man eine Mail schreiben möchte, wird dies nur von einer Fehlermeldung quittiert.
Ein neues Passwort habe ich vergeben, leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun, um dieses Problem in den Griff zu bekommen??
Danke für Tipps
Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hellawaits „Fehler bei Web.de - was tun?“
Optionen

web.de hat anscheinend zur Zeit ein paar Problemchen:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits mi~we „web.de hat anscheinend zur Zeit ein paar Problemchen:“
Optionen

DANKE!

Diese Meldung habe ich nicht von web.de bekommen, weiß aber nun, dank Dir , Bescheid.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hellawaits „DANKE! Diese Meldung habe ich nicht von web.de bekommen, ...“
Optionen

Habe ich hier gefunden:
http://status.web.de/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen