Allgemeines 21.751 Themen, 143.753 Beiträge

Bing in Bayern: Startschuss für Microsofts Streetside Maps

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Damit die Franken nicht zu sauer sind: Es muss natürlich heißen "Bing in Franken", denn die Streetside-Tournee beginnt im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen, nicht in Altbayern. Aber dann wäre die schöne Alliteration mit dem Wort "Bing" weggewesen ;-)

http://www.pcgameshardware.de/aid,825939/Bing-Maps-Streetside-Microsofts-Kameraautos-starten-in-Bayern-Update/Internet/News/

Diskussionen über das Für und Wider der Aktion wird es wohl auch diesmal wieder geben, insbesondere ob das nun ein Anschlag auf die Privatsphäre ist oder nicht - ich meine nicht, aber darüber kann man sich stundenlang streiten.

Im Gegensatz zu Google hat Microsoft allerdings nicht "vorher gefragt", was einigen sicherlich übel aufstößt und die Lage ein wenig verschärft.

FYI
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen