Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Für die Statistikfreaks unter euch

hellawaits / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

MOIN allerseits,
hier habe ich mal ein paar aussagekräftige Daten /Fakten zu Nickles.de:

http://www.websiteaccountant.com/www.nickles.de


Ich wusste gar nicht, dass Nickles.de einen solch hohen Wert besitzt^^

Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hellawaits „Für die Statistikfreaks unter euch“
Optionen

Aha, toll. 54 Tausend Besuche am Tag. Mit angebliche 162 Dollar Tageseinnahmen.

http://www.websiteaccountant.com/www.google.de

http://www.websiteaccountant.com/www.google.com

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hansapark hellawaits „Für die Statistikfreaks unter euch“
Optionen

hhm

wer hat global rank #1 ?

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits hansapark „hhm wer hat global rank 1 ?“
Optionen

MOIN allerseits,


wer ist denn auf Platz 2 (global)? Gibt es ne Möglichkeit, das über Prossecos Links herauszubekommen?

Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 hellawaits „Für die Statistikfreaks unter euch“
Optionen

Guck' dir einfach den link von Prosseco an (den zweiten).

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits PeterP1 „Guck dir einfach den link von Prosseco an den zweiten . Gruß Peter“
Optionen

MOIN PeterP1,

sorry...aber ich finde dort keine Möglichkeit, die globale Rangliste (z.B. Top10) abzurufen, nur die einzelnen nationalen Top15 verschiedener Länder.....
wenn du eine Möglichkeit siehst, lasse es mich doch bitte wissen (bin vielleicht auch nur zu blind, es zu sehen^^)

Danke und Grüsse
HELLAWAITS^^

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 hellawaits „MOIN PeterP1, sorry...aber ich finde dort keine Möglichkeit, die globale...“
Optionen

Hallo,

schau mal hier:

http://www.alexa.com/topsites

Bei websiteaccount.com bin ich auch nicht fündig geworden ...

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits PeterP1 „Hallo, schau mal hier: http://www.alexa.com/topsites Bei websiteaccount.com bin...“
Optionen

MOIN PeterP1,
Thx für die Info^^

ist schon nicht schlecht, dass Google.de als drittstärkste Seite des Google Clans auf Platz 15 weltweit geführt wird^^

(hinter .com--> Platz 1 und .co.ind--> Platz 12...muss ich unbedingt mal ausprobieren...werde wohl nix verstehen, aber egal...ich liebe Viren, Trojaner, Keylogger,....Spass bei Seite...NOGO!!!^^)

Grüsse
HELLAWAITS^^

bei Antwort benachrichtigen