Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

thomas woelfer Gurus „@TW“
Optionen

kann nicht ganz folgen. meinst du 'Nachricht beantworten' ? was meinst du mit 'hängen'? gibts nen screenshot ?

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gurus „@TW“
Optionen

Das ist ein Link, da musst du draufklicken.
Also das Nachricht Beantworten.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Gurus „@TW“
Optionen

Hm, hab auch eine Weile gebraucht, bis ich es begriffen hatte. fand die alte Lösung praktischer.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Schweinebuckel „Hm, hab auch eine Weile gebraucht, bis ich es begriffen hatte. fand die alte...“
Optionen

Dito!!!

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Towa Gurus „@TW“
Optionen

Mmhh das mit dem einmal Anmelden und für ein paar Stunden online sein ohne erneut einzuloggen funzt bei mir auch net wirklich! :(
Immer wieder diese blöde Fehlermeldung:
Sorry ...
Um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account.
Die Account-Daten die Sie eingegeben haben sind nicht korrekt. Vermutlich haben Sie sich bei der Eingabe vertippt. Bitte berücksichtigen Sie das einige Zeichen am Bildschirm sehr ähnlich aussehen - so zum Beispiel das 'l' (kleines L), das I (grosses i) und die '1' (die Zahl eins).

Und warum ist die Fehlermeldung eigentlich ganz oben links?
Da packt der iNet Explorer immer Fehlermeldungen hin, die man nie wirklich wahrnehmen muss. :)

bei Antwort benachrichtigen
Towa Gurus „@TW“
Optionen

ha jetzt hats grade mal geklappt! *freu*
Kann es sein das der immer recht lange braucht um das anzunehmen?
Habe jetzt grade auch kein Eingabefeld mehr unten! ;)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Towa „ha jetzt hats grade mal geklappt! freu Kann es sein das der immer recht lange...“
Optionen

das ganze landet in einem cookie auf deinem rechner und ist damit 'instant'. koennte mir vorstellen das da irgendeine 'personal firewall' dazwischengefunkt hat...

WM_MY0.02$

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen