Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Hilfe!!!! USB Gamepad lässt sich nicht installieren

qwertio / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
habe einen Rechner von Dell und möchte gerne ein Gamepad installieren.
Modell:impact x6-38v Dual Analog Rumble Pad mit USB-Anschluss von Saitek bzw. Mega World.
Beim installieren des Treibers, der auf einer CD dabei war, gab es immer
eine Fehlermeldung.Daraufhin neueren Treiber gesucht und runtergeladen.
Dieser Treiber gibt die gleiche Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung lautet:Die Datei mwhid98.inf sei nur für Win 95 oder höher.Ich arbeie aber mit Win xp Home.
Ferner wird angezeigt ,dass in der Treiberinstallationsdatei ein erforderlicher Eintrag fehlt.
Wie können wir vorgehen?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 qwertio „Hilfe!!!! USB Gamepad lässt sich nicht installieren“
Optionen

bist du arzt oder was? (wegen wir) ;-)

Also DU könntest ja mal nach dem richtigen treiber suchen. weil wenn du xp hast wäre es vieleicht keine schlechte Idea auch einen treiber für xp runterzuladen statt eine für die 98er version !!
sollte es keine explizieten treiber für xp geben starte zur not das instalationsprogram mal unter vollen adminrechten im kompatibilitätsmodus wenn es dann auch nicht geht pech gehabt! Flasches BS-benutzer!!

bei Antwort benachrichtigen