Allgemeines 21.940 Themen, 147.609 Beiträge

Drucker Canon BJC-7000

helmut / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mir den Canon Drucker BJC 7000 zulegen,
habe aber von mehreren Händlern nur nägatives zu Hören
bekommen.
Wer hat den Drucker und kann mir seine Erfahrung darüber mitteilen.
Danke (Helmut )

Antwort:
Habe mir heute gerade diesen Drucker gekauft. Diverse Einstellungen sind über die Software möglich, auch Testdrucke und Druckkopf-Kalibrierung.
Bin von den ersten Ausdrucken in verschiedenen Bereichen begeistert - und das auf Kopierpapier, auf dem sonst immer die Farben verlaufen sind.
Hatte vorher Epson Stylus Color 500. Der Unterschied zwischen beiden Geräten in puncto Druckqualität: wie Tag und Nacht.
Natürlich kann ich erst mehr äußern, wenn ich das Gerät länger nutze.
(Viola R.)

bei Antwort benachrichtigen
Drucker Canon BJC-7000 Viola R.