Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

IBM DCAA Festplatte

Martin Albert / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!!
Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte (IBM DCAA 3,6 GB)!! Wie kann ich im Bios einstellen, das sie mir Ultra DMA Mode 2 laufen soll?? Ich habe im Bios nur die Möglichkeit die UDMA: Auto/Disable!! Bei allen Ports!!! Muß ich meine Festplatte jumpern oder irgend etwas??? Danke im vorraus!!
CU
MA (Martin Albert)

Antwort:
Hi,
wenn Deine Platte und Dein MoBo UDMA33 beherrschen, dann stell' einfach auf AUTO. Zu Jumpern gibt's da nichts.
Viel Erfolg !
Eric
(Eric )

Antwort:
die platte muß auf auto stehen, anders gehts nicht
(vit )

Antwort:
Etwas spät aber doch: Die Reihe DCAA von IBM ist nicht U-DMA fähig. Kein Wunder also daß es bei dir nicht funktioniert. Trotzdem ist sie schneller als beispielsweise ein Seagate Medialist mit U-DMA.
(Kurt Gerster)

bei Antwort benachrichtigen
IBM DCAA Festplatte Eric
IBM DCAA Festplatte Kurt Gerster