Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

RS bitte melden!!!

Guido Rasch / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo RS,
erstmal vielen Dank für Deine Infos. Das FAT-Problem ist mir
inzwischen klar.
Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist:
FAT32 auf PC1 (SCSI-Platte mit 4 GB) installiert.
Auf PC2, auf dem es mir die 4 GB von PC1 nicht anzeigt ist FAT32
nicht aktiviert.
Muß nun auf PC2 die FAT32 ebenfalls aktiviert werden, um die
4 GB von PC1 anzuzeigen, obwohl ich auf diesem PC nur Platten
habe, die kleiner 2 GB sind?
Grüße
Guido (Guido Rasch)

Antwort:
Hallo,
ich kenne die Eigenschaften Deiner PC´s nicht - aber wenn Du auf dem PC 2 die alte WIN95 Version installiert hast, dann kann die FAT 32 nicht angezeigt werden, da die alte Version dieses Dateiformat nicht kennt.
Ich habe es ausprobiert und, wenn beide PC´s mit WIN95b bestückt sind, dann werden die Daten (Eigenschaften) auch korrekt angezeigt - so ist es jedenfalls bei mir.
Überprüfe dies einmal - wenn Du nich Probleme hast, so wäre es das Beste, wenn Du Dich per Mail direkt an mich wendest.
Bis dann - viel Glück
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
RS bitte melden!!! RS