Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Spielen mit TV Anschluss

Cyril Calles / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte gerne das Spiel Atlantis auf meinen Grundig Fernseher spielen. Doch es geht nicht obwohl andere Spiele funktionieren (C&C). Aber wenn ich mein P100 Toshiba notebook anschliesse dann kann ich Atlantis spielen.
Meine Grafikkarte auf den PC ist eine Elsa Winner 2000AVI mit 2mb.
Es ist ein P200 mit 32mb, directx50 und quicktime ist drauf.
WIndows kann ich auf meinen TV sehen, aber sobald das Spiel geladen wird sieht man überall Flimmern und Teile des SPieles und Windows.
Kann es sein dass die Hz beim laden des Spieles oberhalb der 60hZ liegen obwohl ich angegeben habe 60Hz beim setup?
Für eine ANtwort währe ich Dankbar
cyril (Cyril Calles)

bei Antwort benachrichtigen