Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Win95 4.00.950.B behalten oder verbrennen ???

D.Pohler / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Das meine Win Version 4.00.950.B nicht das gelbe vom Ei ist habe ich
schon oft genug gehört und durch eine Vielzahl wunderschöner Fehler-
meldungen und Abstürzen gemerkt. Gibt es eigentlich ein Update oder
irgendein wirksames Mittel um diese Kinderkrankheiten zu beheben? (D.Pohler)

Antwort:
Die Build 1111 ist tatsächlich nicht so der Knüller. Die paar Neuerungen haben
in der Tat auch ne Menge Macken mitgebracht. Ich habe die 1212er, die ist (natürlich
auch dank Michaels Tips) bis jetzt noch nicht abgestürzt. Ich hab seit sicherlich
6 Wochen keinen blauen (grusel-)Bildschirm mehr gesehen. Von den neuen Funktionen
benutze ich aber außer der DMA für die HD (übrigens eine Western Digital, läuft wie
ein Hase)nix. Das könnt doch mal was sein. Sollte es zwei Jahre nach Veröffentlichung
eines Betriebssystems nicht endlich mal eine stabile Version geben ? Ich hoffe, das
ist Sie jetzt endlich.
Viel Erfolg,
Eric
(Eric )

Antwort:
Hi!
Was bedeutet den Build 1111, (evtl. Win95 b) und woran erkenne ich
welche Version ich benutze??
Noch eine Frage, ich habe OSR2 installiert allerdings mit FAT16,
wie kann ich daraus FAT32 machen??
(Robert)

bei Antwort benachrichtigen