Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Update-Fehlermeldung

gelöscht_316041 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich unter Windows 10 auf Updates klicke, kommt seit gestern folgende Meldung:

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.316.0) – Fehler 0x80070643

Übrigens, wenn ich beim Defender Updates durchführen will, wird ebenfalls eine Fehlermeldung ausgegeben.

Kennt jemand die Lösung?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Hier lesen: ... gelöscht_84526
gelöscht_316041 gelöscht_84526 „Hier lesen: ...“
Optionen

Hallo,

habe die Lösungsversuche durchprobiert, aber sie haben nichts verändert, auch nicht die Lösungsversuche auf der Seite von Deskmodder.

Nun habe ich eine Sicherung mit Acronis 2016 zurückgespielt und alles funktioniert:

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen