Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.116 Beiträge

Werbeblocker für WindosPhone Lumia930 gesucht

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es so etwas? Im Store kann ich nichts finden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Alpha13 „https://www.neowin.net/news/end-of-the-line-microsoft-is-no-longer-selling-any-lumia-windows-phones-on-its-us-store ...“
Optionen

Hi!

Mistverständnis, geht auf mein Konto: du meinst den Microsoft-Store. Es stimmt, dass MS keine Lumias mehr verkauft. Der Tatsache bin ich mir als Windows Phone Nutzer mehr als bewusst.

Ich meinte allerdings den App-Store von Windows 10. Hab aber "Windows Store" geschrieben, was schlichtweg falsch war.

Hier Links zu den Teilen, die ich jetzt meinte:

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows

Es wird jetzt etwas knifflig, den richtigen Link zu Opera Mini im App-Store zu finden. Gesehen hatte ich den auf meinem Windows Phone (Lumia 730). Hier auf einem Win7-PC muss ich das mit Google suchen, da komme ich nicht direkt auf die Seite der App.

Den weg, den ich Oben beschrieben habe (über m.opera.com) funktioniert selbstredend nur auf dem passenden Gerät, also hier nur auf einem Windows Smartphone. Aber ein bisschen was, soll auch für normale Windows Anwender geboten werden:

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/opera-mini/9wzdncrdmtk6

Mag sein, dass das nicht der richtige Link ist, dass kann ich erst nach dem Absenden der Antwort auf dem Phone prüfen. Öffne ich den hier unter Win7, dann sehe ich nur, dass die App nicht für mein System verfügbar ist.

----  Kurze Pause zum Nachschauen  ----

---- Zurück aus der Pause (aka "Update" oder "2. Akt" ----

Der Link passt. Auf meinem Lumia öffnet er den App Store von Windows 10 mobile und lädt die Seite der App. Dort findet man dann den Hinweis, dass sie zur Zeit nicht verfügbar ist. Mal sehen, wie ich den Screenshot hier rüber beame...

OK, nach kurzem Nachdenken: anschließen wäre eine einfache Lösung. Kabel hab ich mit.

OK, das ist nun die eingefügte Hardcopy einer Hardcopy, also nur fast live vom Lumia 730 unter Windows 10 mobile. Applaus bitte.

Oben hatte ich noch als Schlusssatz geschrieben: "Ob das nur temporär oder von Dauer ist?" Ich fürchte es ist von Dauer.

Bis dann
Andreas

PS: falls sich Mitleser fragen sollten "Warum nicht gleich so?". Die Antwort: "Ich hatte Morgen keine Zeit für solche Stunts."

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen