Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Werbeblocker für WindosPhone Lumia930 gesucht

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es so etwas? Im Store kann ich nichts finden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42 „Hi! Ich hab auch nochmal nachgesehen und den Opera Mini nicht mehr gefunden. Ich wollte ihn auch nochmal ausprobieren. Eine ...“
Optionen

https://www.neowin.net/news/end-of-the-line-microsoft-is-no-longer-selling-any-lumia-windows-phones-on-its-us-store

http://winfuture.de/news,95628.html

Out of stock oder tot ist tot sagt man da!

Die Consumer Handy Sparte ist von MS schon letztes Jahr beerdigt worden und an die große Glocke hängen die das natürlich nicht...

Und das niemand Software für ein totes und nicht sehr verbreitetes OS anbietet, bzw seine Software einstampft sollte klar sein.

bei Antwort benachrichtigen