Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Werbeblocker für WindosPhone Lumia930 gesucht

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es so etwas? Im Store kann ich nichts finden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Danke Andreas, im Store habe ich nichts gefunden was auf Adblock oder ähnliches hinweist. Den von dir genannten Opera Mini ...“
Optionen

Hi!

Ich hab auch nochmal nachgesehen und den Opera Mini nicht mehr gefunden. Ich wollte ihn auch nochmal ausprobieren. Brüllend

Eine weitere App, die weg ist. Tapatalk und Ebay hat es ja auch erwischt. Ich hab keine Ahnung, wann Opera Mini aus dem Store verschwunden ist...

Update:

Seher merkwürdig. Gestern hatte ich noch eine Infoseite davon bei Opera.com gefunden. Dort wird der Windows Phone Browser aber nicht mehr verlinkt. Aber es gibt den Hinweis m.opera.com anzusurfen und in der Tat dort kann man den Browser herunterladen. (Es öffnet sich ein Link im Windows Store!)
Aber dort steht "Opera mini ist zurzeit nicht verfügbar". Ob das nur temporär oder von Dauer ist?

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen