Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GeForce 7600 Gt tauschen

Howie67 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Mein Sohn hat im PC eine GeForce 7600GT PCIe (256MB) verbaut.

Um die Grafik etwas besser zu machen bei spielen (kein 3D) wollte ich diese hier kaufen?

Hat ja 8x soviel Speicher und doch relativ gute Bewertungen.

Auf dem PC läuft noch XP, es soll aber eine SSD rein und Win10 drauf (HDD 1TB drin)

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Howie67 „Hallo Der Rahmen liegt bei max. 130, also für SSD, GraKa und Win10 Die genannten Karten sind alle PCI? Ob es nun NVidia ...“
Optionen
Der Rahmen liegt bei max. 130, also für SSD, GraKa und Win10


Da wird es aber ganz schön eng. Im Prinzip hat Alpha13 bereits alles gesagt und auch wenn GTA5 mal gerade so läuft, toll wird das nicht.

Das wäre maximal eine SSD mit 120GB, die GT730 oder RX240 und halt W10. Sonst braucht eine fettere Graka alleine bereits Dein Budget auf und ja, die sind alle PCI-Express.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen