Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Pinnacle 10

herbert35 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe:

Bisher konnte ich immer meine Filme von der SD-Karte importieren. Jetzt will das Programm nur vom CD-Laufwerk importieren während die SD-Karte im Laufwerk L: steckt.

Es taucht nur noch das CD-Laufwerk I: bei mir auf während ich vorher alle Laufwerke sah und das entsprechende anklicken konnte.

Ich muß nun meine SD-Karte auf DVD (Laufwerk I:) kopieren und dann geht es.

Was ist passiert bzw. wie kann man das ändern?.

bei Antwort benachrichtigen
herbert35 ffsubel1 „Hallo herbert35, ich glaube Du wirfst mehrere Fragen auf. Ich arbeite mehrere Jahre mit Pin.-Softw. zusammen. Habe mit Pin. ...“
Optionen

Vielen Dank für die ausführliche Mitteilung. Unter Windows 7 lief bei mir auch alles gut. Ich will aber win10 behalten und werde mir das Pinnacle-Update bestellen, da ich weiter mit Pinnacle arbeiten will.

Nochmals danke und viele Grüße

Herbert

bei Antwort benachrichtigen