Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Pinnacle 10

herbert35 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe:

Bisher konnte ich immer meine Filme von der SD-Karte importieren. Jetzt will das Programm nur vom CD-Laufwerk importieren während die SD-Karte im Laufwerk L: steckt.

Es taucht nur noch das CD-Laufwerk I: bei mir auf während ich vorher alle Laufwerke sah und das entsprechende anklicken konnte.

Ich muß nun meine SD-Karte auf DVD (Laufwerk I:) kopieren und dann geht es.

Was ist passiert bzw. wie kann man das ändern?.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso herbert35 „Ich habe alles versucht aber ohne Erfolg. Pinnacle hat mir geantwortet, daß das leider nicht klappt und man mir nicht ...“
Optionen
Man empfiehlt mir, eine neuere Version zu kaufen, die dann mit Windows 10 kompatibel ist. Die Version werde ich dann kaufen.


Wäre da ein Nutzen mit einem älteren OS wie W7 als Zweitsystem eine Option?

Pinnacle Studio 10 berechtigt zwar zum Upgrade auf die aktuelle Version 20, das kostet jedoch mal eben um die 80€ für die Ultimate-Version und für die Plus immerhin noch ~60€.

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/upgrade/studio/

Wenn´s inter W10 laufen soll, kommst Du natürlich nicht dran vorbei oder Du schaust nach - evtl. - kostenlosen Alternativen. Das richtet sich jedoch nach Deinen Ansprüchen, was Du mit der Video-Software so vorhast.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen